low carb Pizza

Low Carb Pizza

Low carb Pizza 

Du bist auf der Suche nach einer Low carb Pizza die 100% in Deine ketogene Ernährung passt? Dann solltest du Dir unbedingt heute Abend Zeit nehmen um Dir diese geniale Pizza zu backen. Ich habe wirklich zwei Jahrzehnte lang auf Pizza verzichtet und als ich diese Keto Pizza das erste Mal zubereitete konnte ich kaum glauben wie lecker sie schmeckt. Bereits bei der ersten Zubereitung ist sie mir fast so perfekt gelungen, dass wir am gleichen Abend noch eine zweite backen mussten. Wenn Du dir etwas Mühe gibst und dich an das Rezept hältst, dann kommt sie wirklich an die Pizza deines Lieblings-Italiener heran. Keto Pizza

Also warte nicht lange und schau nach ob du die Zutaten der folgenden Zutaten-liste im Hause hast. Bezüglich des Pizza Belags Deiner low carb Pizza hast du natürlich freie Hand, es dürfen halt nur keine Kohlenhydrate drauf! Mein Favorit war schon immer Pizza Tonno. Weiter unten in diesem Rezept findest du ein kurzes Video wie wir dir zeigen wie der Boden schnell zubereitet wird und wie lecker und geling sicher dieses Rezept ist.

Low carb Pizza die Zubereitung:

Man nehme 150 gr geriebenen Mozzarella und 50 gr Frischkäse. Alles gut vermengen und für 40 Sekunden in die Mikrowelle. Einmal verrühren und erneut 40 Sekunden in die Mikrowelle.

Dann ein Ei, 70 g Mandelmehl und ½ Teelöffel Backpulver ½ Teelöffel Salz und ½ Oregano hinzufügen. Alles vermengen und mit feuchten Händen zu einem Ball formen.

Auf einem Backpapier mit feuchten Fingern zum Pizzaboden formen und mit einer Gabel ein paar mal einstechen.

Für 12-15 Minuten bei 160 Grad Umluft in den Ofen.

Danach wie gewohnt mit der passierten Tomaten Sauce bestreichen und nach Belieben mit Zutaten belegen. Den geriebenen Mozzarella darüber verteilen und das Olivenöl darüber verteilen. 

Dann erneut die Pizza für 5-10 Minuten in den Ofen.

Rezept für die 100% Keto sichere Pizza

Zutaten Liste:

300 g geriebenen Mozzarella 

  50 g Frischkäse

    1    Ei

  70 gr Mandelmehl

  ½  Tl Backpulver

 ½  Tl Salz

 ½  Tl Oregano

 20 g passierte Tomaten 

   1 TL Olivenöl 

 Belag je nach Belieben

Low Carb Pizza das Video Rezept

Schau dir jetzt an wie schnell und einfach es geht eine leckere Keto Pizza zu Backen . Du wirst es nicht bereuen denn diese Low Carb Pizza sieht nicht nur so aus wie die original Pizza, sie schmeckt auch so. Alle Zutaten für die Pizza und die Zubereitung findest Du in dem folgen den Video. Lass es Dir schmecken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.