Bulletproof Coffee in einer Minute

Bullettproof Coffee der bringt Dich richtig auf Touren

Nicht nur eine Flüssigmahlzeit, diese Kaffeevariation hat es kalorisch in sich! Durch Hinzufügen von guter Butter Kokosfett und MCT Ölen bringt Dich dieser Kaffee so richtig auf Trab. Wenn Du etwas mehr Geschmack in Deinem Bulletproof Coffee wünschst, dann gib einfach noch einen TL Eiweißpulver hinzu. So wird er nicht nur noch cremiger!

Rezept für Bullettproof Kaffee

Einen Kaffee Deiner Wahl

5-10 g Butter

5-10 g Kokosfett

Die Butter und das Kokosfett in Deinen Kaffee einrühren.

Wer es cremig mag den Kaffee mit Kokosfett und Butter in einen geschlossenen Mixer geben und schaumig schlagen.

Fertig

So kann ein Keto Tag mit einem leckeren Bulletproof Coffee beginnen oder aber die Sahnetorte (siehe Rubrik Kuchen und Dessert) mit so einem Bulletproof Kaffee abgerundet werden.

Bullettproof Kaffee das Video Rezept

Schau Dir jetzt an wie schnell und einfach es geht Deinem Kaffee ein paar Extras einzubauen. Alle Zutaten für den Bulletproof Coffee und die Zubereitung findest Du in dem folgenden  Video. Lass es Dir schmecken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.